Hochzeitsfotografie

Ich fotografiere Hochzeiten, weil es Momente gibt, die man nicht in Worte fassen kann! Momente, die für immer in Bildern festgehalten werden sollten! Bilder, die genau so besonders sind wie die Menschen darauf! Bilder fürs Herz, anders, emotional, kunstvoll!

Die lange Erfahrung, auch in anderen Fotobereichen, haben mich offen gemacht für alles was mich umgibt. An dem Hochzeitstag benutze ich mein ganzes Können und meine ganze Energie für ein exklusives und natürliches Fotoset von den schönsten Momenten, an die sich die Paare später erinnern können.

Meine Stärken als Hochzeitsfotograf sind die natürliche Reportage, sowie eine niveauvolle Inszenierung. In der Reportage bin ich so nah am Geschehen wie es geht, ohne die Atmosphäre zu zerstören. Eine gute und passende Kommunikation mit den Menschen ist eine Basis für natürlich wirkende Fotos. In der inszenierten Session am Tag der Hochzeit bin ich immer mit einer Idee vorbereitet, beweise aber auch unter Zeitdruck die Fähigkeit, spontane Entscheidungen zu treffen.