Hochzeitsfotograf Starnberg

Eure Hochzeit in Starnberg

Der Starnberger See bietet eine wunderschöne Kulisse für eure Hochzeit.
Auf der Roseninsel könnt ihr in einem Standesamt Mitten im Starnberger See heiraten.

Nachdem ich gebürtiger Starnberger bin, kenne ich jede Ecke in der Region. Das schöne Schloss Kempfenhaus, der Spiegelsaal im Schloss Garatshausen , das Standesamt in Pöcking sind ebenfalls schöne Orte für eure standesamtliche Hochzeit bei Starnberg.

Die St. Josef Kirche und St. Stephan Kirche sind super schöne Kirchen für eure kirchliche Trauungen. Kutschenfahrten zum See und übersetzen zur La Villa… ob eine Schiffsfahrt oder eine Aussicht auf den Starnberger See von der Ilkahöhe. Für den Empfang eurer Gäste zur Hochzeitsfeier am Starnberger See gibt es viele Empfehlungen. Gerne helfe ich euch auch hier weiter.